Das Fuchsfallenfest 2019 fand vom 24. bis 26. Mai 2019 statt.

 

Nachfolgend unser Plakat:

Das Fuchsfallenfest 2019 ist vorbei.

 

Wir möchten uns bei allen Gruppen die unsere Veranstaltung mitgestaltet haben herzlich bedanken.

 

Auch den zahlreichen Besuchern gilt unser Dank, die alle zusammen zu einem schönen Fest beigetragen haben. Auch jegliche Zwischenfälle blieben dieses Jahr aus. So können wir auch wieder voller Vorfreude auf das nächste Fest blicken.

 

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Landfrauen aus Rohrbach, die uns am Sonntag tatkräftig am Geschirrmobil unterstützt haben.

 

Wir hatten auch manch freiwilligen Helfer, was uns natürlich sehr geholfen und gefreut hat.

Bilder vom Festwochenende:


Das Fuchsfallenfest 2018 fand vom 25. bis 27. Mai 2018 statt.

 

Nachfolgend unser Plakat:

Unser Fuchsfallenfest 2018 ist vorbei...

 

Es war wieder ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende. Auch dieses Jahr mussten die Gummistiefel zu Hause bleiben. Wir freuen uns, dass alles so gut verlaufen ist. Die aufwendige Arbeit hat sich gelohnt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen die uns besucht haben. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Landfrauen aus Rohrbach, die uns am Sonntag tatkräftig am Geschirrmobil unterstützt haben.

 

Einige Impressionen in nachfolgenden Bildergalerien:

Freitag, 25.05.2018, Gummistiefelparty:

Samstag, 26.05.2018, Blasmusikabend -Anton Gälle und seine Scherzachtaler Blasmusik:

Sonntag, 27.05.2018, Festbetrieb:


Das Fuchsfallenfest 2017 fand vom 26. bis 28. Mai 2017 statt.

 

Nachfolgend unser Plakat:

Unser Fuchsfallenfest 2017 ist vorbei...

 

Es war wieder ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende. Aufgrund des traumhaften Wetters mussten dieses Jahr die Gummistiefel zu Hause bleiben. Wir freuen uns, dass alles so gut verlaufen ist. Die aufwendige Arbeit hat sich gelohnt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen die uns besucht haben. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Landfrauen aus Rohrbach, die uns am Sonntag tatkräftig am Geschirrmobil unterstützt haben.

 

Einige Impressionen in nachfolgenden Bildergalerien:

Freitag, 26.05.2017, Gummistiefelparty:

Samstag, 27.05.2017, Blasmusikabend mit VIERA BLECH:

Sonntag, 28.05.2017, Festbetrieb:


Das Fuchsfallenfest 2016 fand vom 20. bis 22. Mai 2016 statt.

 

Nachfolgend unser Plakat:

Unser Fuchsfallenfest 2016 ist vorbei...

 

Es war wieder ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende.  Wir freuen uns das alles so gut verlaufen ist. Die aufwendige Arbeit hat sich gelohnt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen die uns besucht haben.

 

Einige Impressionen in nachfolgenden Bildergalerien:

Freitag, 20.05.2016, Gummistiefelparty:

Samstag, 21.05.2016, Brotäne Herdepfl und Die Brasserie:

Sonntag, 22.05.2016:

Termin Fuchsfallenfest 2017:            26. - 28. Mai 2017


Fuchsfallenfest 29.05. - 31.05.2015:

Freitag, 29.05.2015, Gummistiefelparty:

Samstag, 30.05.2015, Viera Blech:

Sonntag, 30.05.2015:



Links zu den Bildergalerien des Fuchsfallenfestes 2015:
 
Presse:
 
Gummistiefelparty Schwarzwälder Bote 29.05.15
 

Videos:




Links zu den Bildergalerien des Fuchsfallenfestes 2014:
 
Südkurier:
 
 
Schwarzwälder Bote:
 


Videos: