Das Fuchsfallenfest 2016 findet vom

 

20. bis 22. Mai 2016

 

statt. Nachfolgend unser Plakat:

Am Freitag findet wieder unsere allseits beliebte Gummistiefelparty mit Blasi's DJ-Team statt.

 

Am Samstag freuen wir uns auf die "Brotäne Herdepfl" und auf "Die Brasserie":


Vorverkaufskarten für Samstag sind erhältlich unter der E-Mail Adresse MVFrohsinnRohrbach@gmx.de, über Facebook sowie bei allen Musikern erhältlich.

 

Der Vorverkaufspreis liegt bei 6,00 Euro, Karten an der Abendkasse sind ebenfalls für 8,00 Euro erhältlich.

 

Am Sonntag freuen wir uns auf den Musikverein Achkarren und den Musikverein Schönwald.

Im Anschluß an unsere Tombola können wir noch das Schwarzwald-Quintett begrüßen.

 

Weiter haben wir einen Trailer erstellt und auf YouTube veröffentlicht. Hier geht's zum Trailer.

 

Wir würden uns über regen Besuch freuen. Der Countdown läuft...

Bis bald auf der "Fuchsfalle"


Nachfolgend Impressionen vom letztjährigen Fuchsfallenfest:

Fuchsfallenfest 29.05. - 31.05.2015:

Unser Fuchsfallenfest 2015 ist vorbei...

 

Es war wieder ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende.  Wir freuen uns das alles so gut verlaufen ist. Die aufwendige Arbeit hat sich gelohnt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen die uns besucht haben.

 

Einige Impressionen in nachfolgenden Bildergalerien:

Freitag, 29.05.2015, Gummistiefelparty:

Samstag, 30.05.2015, Viera Blech:

Sonntag, 30.05.2015:



Links zu den Bildergalerien des Fuchsfallenfestes 2015:
 
Presse:
 
Gummistiefelparty Schwarzwälder Bote 29.05.15
 

Videos:




Links zu den Bildergalerien des Fuchsfallenfestes 2014:
 
Südkurier:
 
 
Schwarzwälder Bote:
 


Videos: